Radsport/MTB-Bike-Team

Abteilungsleiter:
Thomas Brück
Vor dem Turm 6
61276 Weilrod / Altweilnau
Telefon: 06083 2624
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dank der großen Fahrrad Begeisterung in unserem Ort, wurde Mitte 2002 eine eigene Radsport Abteilung im TuS Weilnau gegründet. Wir sind jetzt offiziell Mitglied im BDR (Bund Deutscher Radfahrer) / HRV und können somit CTF/RTF  Wertungskarten aber auch offizielle Rennlizenzen vergeben.

Gemeinsame Trainingsfahrten, Wochenendtouren und die Ausrichtung der jährlichen CTF (Country-Touren-Fahrt) stehen bei uns als Aktivitäten Im Vordergrund.

Am zweiten Montag im Monat treffen wir uns in der "Pension Herrmann" zum geselligen Stammtisch.

Alle MTB-Radsportfans und solche die es werden wollen sind recht herzlich eingeladen, uns zu begleiten (jede Alters & Leistungsstufe ist willkommen). Auch unsere Bike-Damengruppe freut sich über Zuwachs.

Trainingstermine in Altweilnau:

Montag

17:30 Uhr

(April bis Oktober)

Samstag

14:30 Uhr

(April bis Oktober)

(ab November kein geregelter Trainingsbetrieb, die aktuell gültigen Trainingszeiten bitte erfragen.)

 

Zusätzliche Informationen