Jugendfußball

Jugendleiter TuS Weilnau:

Stefan Böff
Tel.: 06083/919837
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 8. Juni 2016 haben sich die Sportvereine aus Merzhausen, Weilnau, Niederlauken, Mönstadt und Grävenwiesbach im Jugendbereich zu der Jugendspielgemeinschaft  Merzhausen zusammengeschlossen – JSG Merzhausen

Für die Saison 2016/2017 wurden eine G-Jugend, zwei F-Jugenden, zwei E-Jugenden, eine D-Jugend, und eine B-Jugend beim Hessischen Fussball Verband gemeldet.

Ziel der JSG ist es, in den nächsten Jahren durchgängig von Bambinis bis zur A-Jugend,  Jugendmannschaften zu stellen, und dem Nachwuchs die Möglichkeit zu bieten, in einer der Seniorenmannschaften der an der JSG beteiligten Vereine erfolgreich Fußball zu spielen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der neuen Homepage www.jsg-merzhausen.de

Wichtige Info zum Pass:

Bis zur Hallenrunde im Herbst brauchen die Spieler/innen keinen Spieler-Pass. Es reicht hier die Mitgliedsbestätigung des Vereins wo d. Spieler/in angemeldet ist.

Für diejenigen Spieler, die noch keinen Spielerpass haben, müssen wir beim Hessischen Fußballverband (HFV) einen Pass beantragen. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen neue Spieler auch umgehend einen Antrag auf Vereinszugehörigkeit stellen.

Wir benötigen folgende Unterlagen dazu:

1. Kopie der Geburtsurkunde
2. Ärztliches Attest über die Eignung zum Fußballspielen im Verein
3. Passbild
4. Beitrittserklärung zum Sportverein
5. 5,00 Euro Passgebühr

Die Unterlagen sind beim Betreuer abzugeben.

Zusätzliche Informationen