Abteilungsleiter:

Patrick Vollberg
Email: volleyball@tusweilnau.de

Informationen zu Spielklassen, Mannschaften und Terminen im Ligaspielbetrieb und im Breiten und Freizeit Sport (BFS)

Training:

Das Training findet in der Großsporthalle der Max-Ernst-Schule in Riedelbach statt.

Mannschaft Trainer Trainingszeiten
Jugend Patrick Vollberg & Jörg Schönau Di & Do 18:30 – 20:30 Uhr
Mixed Erwachsene Patrick Vollberg & Jörg Schönau Di & Do 20:00 – 22:00 Uhr
Männer Kreisliga Paul Haibach Di & Do 19:00 – 22:00 Uhr

Die Hobbymannschaft der Volleyballabteilung des TuS Weilnau sucht weitere Frauen & Männer jeden Alters, die Spaß am Volleyball haben. Das Training findet Dienstags und Donnerstags von 20:00 bis ca. 22 Uhr in der Großsporthalle der Max-Ernst-Schule in Riedelbach statt. Nach einigen gemeinsamen Übungen für Volleyballtechnik und -abläufe wird gemeinsam auf dem großen Feld gespielt. Dabei sind Bewegung und Spaß garantiert. Es sind keine Voraussetzungen notwendig und es gibt keine Altersbegrenzung bzw. -einschränkung. Zurzeit besteht die Mannschaft aus Spielerinnen und Spielern zwischen 15 und 55 Jahren. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach schriftlich unter volleyball@tusweilnau.de. Oder schnuppern Sie einfach rein!

Die Hobbymannschaft ist eine Mixed Mannschaft.

Auch unsere Jugend freut sich über Mädchen und Jungen ab 11 Jahren, die mit mitspielen wollen. Vorkenntnisse sind nicht erfoderlich, wir zeigen Euch, wie’s geht….